Fantreffen im Harz

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 26.06.2005, 16:29

So ihr Harzfahrer,
dann erzählt mal bissl was den Daheimgebliebenen!!!

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 26.06.2005, 18:22

Tja, was gibt es da zu erzählen....es war auf jeden Fall hammergeil und wir hatten alle richtig viel Spaß.

Wir sind ziemlich durchnässt in Braunlage angekommen da es so heiß war das wir uns echt auswinden konnten. *lol Unsere Zelte haben dann auch noch den richtigen Platz bekommen, da und Yvonnchen und Gerd den Platz freigehalten hatten...aber sie mussten sich auch dumme Sprüche von den daher Kommenden anhören .... also Danke nochmal für anwärmen unserer Wiese *grins

Da ich ja zwei Bälle mit hatte, also bitte nicht falsch verstehen natürlich hatte ich einen Fußball und einen Beachvolleyball mit, haben sich einige von uns ans Spielen gemacht und andere haben sich die Gegend bissel angeschaut und alles ausgekundschaftet.

Basti hatte dann seinen super niedlichen Grill (absolut der Hammer das Ding) mit und wir konnten uns ein wenig stärken.

Ich glaub so gegen 20:00 Uhr war dann die Fanclubvorstellung...naja als die uns dann aufriefen wurde doch nicht wirklich so ein Lied "BAUT AUF" gespielt...das hatte mich natürlich bissel geärgert, aber wir haben uns es natürlich nicht nehmen lassen aus vollem Halse zu schreien "2. Liga, Dresden ist dabei"

Wie´s dann eben so ist geht man was trinken die einen mehr die anderen weniger....*grins

Wenn ich mich nicht irre sind die Letzten von uns so gegen 04:00 Uhr ins Bettchen/Zelt gehüpft um sich ne Mütze Schlaf zu geben...aber wir hatten das Glück als wir 06:00 Uhr aufgewacht waren und uns bissel frisch machen wollten sind wir doch nicht tatsächlich dem Bastileinchen begegnet...der hatte eben diesen noch nicht geniesen wollen.....

Früh war dann ein Schuttlebus (schreibt man das so...keine Ahnung) der uns Mädchen und Jungs in die Duschkabinen gefahren hatte.

Beim Fußballturnier sind wir glaube ich 40. geworden aber wir hatten auch einen Verletzten. Gerd hatte sich bei der Vorbereitung den Finger verletzt. Wir Mädels haben natürlich auch unseren Beitrag dazu getan , denn wir hatten unsere Jungs natürlich kräftig angefeuert...und dann hatte ich die letzten 10 Minuten die Ehre (meinem Knie tat´s vielleicht nicht so gut *gg) bei den Jungs mitzuspielen und zu versuchen auch ein paar Tore zu schießen...naja...so richtig geholfen hatte es nicht. Meistens bin ich dann eher in den Hecken rumgesprungen da die Bälle der anderen und auch unserer da reingeschossen wurden....und was hab ich mir dabei geholt...natürlich nen Zeckenbisse...zum Glück war Yvonnchen schnell zur Stelle und hatte mir das Biest rausgemacht, vielen Dank nochmal....und weil ich so brav war durfte ich mir die Zeckenzange gleich behalten.

Unser Huskiechen hatte uns auch mal kurze Zeit Sorgen gemacht, denn ihr ging es nach der 1. Nacht nicht so gut...der Alkohol...denke ich....sie wurde aber schnell versorgt und konnte den Tag dann später wieder mit uns lachen.

So langsam schmerzen mir die Finger....ich werd mal bissel abkürzen...der Abend war spitzenmäßig und sehr feuchtfröhlich, die Leute waren ziemlich freundlich und der Alkohol floss natürlich.... *lall*

So, und irgentwann wurden natürlich die Zelte abgebaut und wieder in unseren VW T5, den die Claudi uns versorgt hatte...vielen Dank dafür, eingeladen.

So Jungs und Mädels, dass war ein kleiner Einblick in die schönen 2 Tage im Harz...und wer vielleicht mal selbst diese Erfahrungen machen möchte kommt einfach das nächste Mal bei solchen Aktionen mit.

Ich geh jetzt schlafen!
Nobody is perfect !

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.06.2005, 20:27

so ich hab mir vorhin auch meine erste zecke entfernen lassen, also jungs und mädels begebt euch mal in beobachtung.
mein schlafsack ist auch da wo er jetzt hingehört, bei mutti.
ansonsten muß ich sagen es war ein geiles we mit euch und danke für asyl und mitnahme.

Ansonsten vermiss ich den kleinen schweizer :D

Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 26.06.2005, 20:40

Na das freut mich ja, wenns schön war. Aber ich muss schon sagen, von eurer Fußballeistung bin ich ganz schön enttäuscht!!! Aber das wird nächstes We hoffentlich besser!! *gg*

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.06.2005, 20:56

Bö-Pelz@ClauPC:

Kurz und bündig: Da habt ihr was verpasst. :D

Die lange Version: Anfahrt ging fix und da der Bus mit AC-Anlage ausgestattet war, auch ganz angenehm... (ja basti, als Nichtraucher kann ich gut und gern 2 Stunden ohne Pause durchfahren ;) ). Alex hat uns dann in Halle (Plötzetal) eingeholt und wir sind gemeinsam mit kleinem Umweg eingerückt.

Der Zeltplatz ist das Vereinsgeläde des FC Groß Döhren, bestehend aus 2 Groß-Feldern und Rasenstreifen ringsherum. 1 Feld wurde geviertelt und zum Spielen genutzt, das andere war die Spaßfläche zum Bäbbeln.

Die Zelte wurden rings um den Spaßplatz aufgeschlagen und auf zwei größeren Flächen verteilt.
Platz 1 besetzten die Berliner, Mannheimer, Bayreuther, Harzer und viele andere, Platz2 wurde von Hallensern, Oberhausenern, Crimmschern, Leipzigern, Berlinern, Mannheimern und vielen anderen (inkl. uns) genutzt.

Der Festplatz war mit Partyzelt, 2 Bierständen, 1 Schnapsstand, 2 Essenständen, Tischen+Bänken und einer Bühne ausgestattet.

Wir trafen ca. 17:45 ein, nach uns kamen noch die Schweizer und Schwaben (Der Beginn von Bastis Koffertouren). Irgendwann am Abend wurden alle FCs vorgestellt, wir teilten uns die Bühne mit dem PPC. Es folgte das übliche Massenvernichten von Genussmitteln aller Art...

Der Samstagmorgen begann mit Kaffee (nicht wie vermutet aus Basti's Schuh, sondern im F(r)es(s/t)-Zelt.

Trinksieger am ersten Tag war übrigens Basti, aber Huskie-Susi hat sich nen Ehrenpreis fürs Schnelltrinken erkämpft.

Tja, die Sanitären Anlagen waren...nett... und so konnten wir genüsslich Duschen, bis die Nippel standen.

Es folgte das Fußballturnier, wobei ich gestehen muss, dass wir nicht den erwarteten ersten platz belegten.
Unser Torschützenkönig Alex konnte nicht zu 100% überzeugen und auch mein voller Einsatz zum 1:3 im ersten Spiel war nicht ausreichend. Gerade die unfairen teams, wie die IceHawks, nutzten Pyrotechnische Hilfmittel um uns kampfunfähig zu machen. Überhaupt hat sich dieser Schwaben-Fanclub einiges rausgenommen, was nach Revanche schreit :D .

Am Ende verließen wir jedoch mit erhobenen Häuptern...die Duschen, während die Achtelfinale begannen :D :D :D
Aber ehrich gesagt, hätte ich ziemlich abgekotzt, bei dem eintretenden regenschauer auf dem Platz stehen zu müssen.

Nach dem Duschen (sowohl das geplante, als auch die Naturgewalt) wurde es innerhlab weniger Minuten wieder ähnlich angenehm mit geschätzten 3000 Grad im Schatten und wir ließen den Nachmittag mit einer Runde Volleyball und einem erneuten Duschen ausklingen.

Auch hier sei erwähnt, das diese Subjekte aus dem Ellental den Streit geradezu provozierten.
Leider waren wir sowohl im Volleyball, als auch im Football wenig erfolgreich gegen sie.

Eine Runde grillen später ging es zur Siegerehrung, wo wir unseren immens großen Pokal zum 40 . Platz entgegennahmen.
(Anm. der Redaktion: Lasst euch bitte nicht von den Bildern am Tisch der FG kaktus täuschen. Unser Pokal ist nur unmerklich kleiner, als deren Schüssel. Das Zauberwort heißt Perspektive! Näheres dazu in dem komischen Bilder-Thema im Offtopic).
Der PPC konnte die Fahne für DD noch eine Runter weiter hochhalten, schied aber dann ebenfalls aus.

Tja, dann hieß es feiern. Kultras, Bieroniere (beide ETCC), FG Kaktus feat. Flutlichtanlage :D (Braunlage), Creme-Boy's Kumpels aus dem Ellental (BiBi) und viele viele andere Gruppierungen wollten mit ihren übergroßen Pokalen (ich frag mich wie ihr die Dinger heim gebracht habt) irgendwas kompensieren, waren aber sonst ganz i.O....Trotz der Zugehörigkeit zum falschen verein :P

Die entstehenden Geschichten, Witze, Bilder und Erinnerungen werden wir 12 FC'ler (und Mitgereiste) ewig teilen, sofern vorhanden.

Auch am Sonntagabend tat Basti alles um Tagestrinksieger zu werden und konnte nuija-susi hinter sich lassen. Nach dem er dann im Körbchen war (Insider), ging es auf der Festwiese noch bissl farbenfroh zu, wobei ich dieses überzogene Selbstdarsteller einiger nicht zu nennender Gruppierungen nicht gut heißen kann. :D

Am Sonntagmorgen ließen wir das WE gemütlich ausklingen, rissen ein und brachen auf...also ähnlich wie einige am Samstagabend ;)

Einen MC-Pelz später waren wir auch schon wieder in DD und nehmen folgende Erfahrungen mit (achtung, alles Insider):

- One Night in Groß Döhren erfordert viel Kleidung, wenn man Hotelerbin ist
- Falken sind Übermenschen und können zaubern
- Flutlichtmasten müssen nicht höher als 1,70 sein
- Nicht die Größe des Pokals zählt, sondern die Technik beim draus Trinken
- Das Schweizer Bergvolk hat irgendwo Geldpressen stehen
- man kann auch mit zwei erzielten Toren ne 1:8-Statistik erreichen
- In der Kaktanten-Wüste muss es Kräutertee im Übermaß geben
- auch auf Stühlen lässt sichs schlafen...
- ...aber Körbchen sind einfach die besseren Betten
- Dixi ist nix für Zartbeseitete (der vor mir hatte Döner mit Hühnchen...am Vorabend...Er war auch so freundlich das Wegspülen mir zu überlassen)
- Bier macht nicht sexy, aber nen süßen Bauch!
- das Creme-Boy-Dasein wird auch hinter der Mauer ausgelebt
- Basti vs. Campingstuhl 1:0
- die Schweizer wurden bei ihrem Einmarsch von 120 Einwohnern des Landes Bengalen unterstützt
- Erst wenn es FCLR-Tangas gibt, nähern wir uns dem Merchandising gewisser Fanclubs an
- studierte Gärtner mit angewachsenen Rucksäcken sollten die Zusammensetzung der Medikamente ändern.

In diesem Sinne, vervollständigt mal schön.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder vom 8. Harzer Eishockey Treffen

Beitragvon Cl@udi » 26.06.2005, 22:41

Jaja seit heute Nachmittag lade ich die Bilder schon hoch und musste leider auch paar rausnehmen, weil sie entweder schlecht geworden sind oder einfach das Pixum nicht hochladen wollte...aber keine Sorge die 200 knacke ich auf jeden Fall *lach

@ das Bö

Du bist doch ni Reene....besser hätte man die Vorkommnisse gar nicht umschreiben können.

So und hier nun die heiß ersehnten Bilder
Nobody is perfect !

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.06.2005, 23:01

meine bilder hier...

@monster: super zusammenfassung für bö, somit kan sich nochmal jeder sein highlight raussuchen. :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 27.06.2005, 08:56

@ Claudi

Sind super Bilder geworden.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.06.2005, 11:23

Als erstes:

Ich träum immernoch vom Koffer...

Bild

Zweitens: war es absolut geil und ich find es richtig schade das ich mich manchmal ni selbst sehen konnte... ich hab meine Bauchmuskel gerade so intensiv trainiert als ich die Bilder gesehen habe das mir schon wieder alles weh tut.

Wie lief das WE aus meiner sicht ab?!

Die Anfahrt lief eigentlich bis auf Bö´s Erkundungstrip um Blankenburg und das mir sau warm war in dem T5, ohne Probleme ab.

... den rest bis samstag abend könnt ihr bei Bö und Claudi nachlesen...

Samstag abend hab ich dann irgendwas falsch gemacht so das ich mich leider an fast gar nix mehr erinnern kann und ich sonntag früh aufgewacht bin.

Dann wurden mir alle geschichten erzählt ob welche stimmen oder nicht kann ich sowieso ni nachvollziehen, nur eins jungs und mädels es tut mir leid wenn ich euch in irgendeiner weise angemacht habe, das passiert nun mal wenn man ni weiß wo seine grenzen sind. Jetzt weiß ich es und kann jetzt ordentlich trainieren da die "Kaktanten" mir ordentlich Proviant mitgegeben haben :D .

Auf jedenfall war es für mich seit langem mal wieder ein richtiges geiles WE mit viel Spaß und ohne Streß. Danke an alle die mit waren und es zu einem unvergesslichen WE für mich gemacht haben.

"... IH 94 geschädigt? Son quatsch..." :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.06.2005, 14:43

- One Night in Groß Döhren erfordert viel Kleidung, wenn man Hotelerbin ist


hier ein bild dazu... wer gemeint ist...

Bild

Susi
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 15:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Susi » 27.06.2005, 15:52

Hallo nach Dresden!!


Seid ihr wieder gut daheim angekommen?

Vielen Dank für den spaß mit den Super-Groupies der IH 94 (Namen weiß ich leider nur noch teilweise)!!!

Wieso wart ihr am Samstag nicht mehr so standhaft??

Freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen mit euch - spätestens beim Polterabend bei Sveni (FO) und Suzie (?) !!!


LG an alle die mich kennen oder auch nicht....

Susi (FO Berlin - ETC Crimmitschau)

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.06.2005, 16:01

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen und behaupte das ich kein Groupie der IH 94 bin sondern nur verliebt :D in Koffer von nem Bus... ;(

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 27.06.2005, 16:04

Bö@Claudi's PC:

Alex würde jetzt ein Stöhnen immitieren :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 27.06.2005, 16:04

als aller erstes: Dank an Bö für die treffende Zusammenfassung der Geschehnisse... Auch wenn die Stichpunkte für mich zu tränenden Augen gereicht haben... Speziell die One-Night...

für mich bleibt nur zu sagen, dass ich dem Basti danke, dass er alle Geschichten auf sich genommen hat, so dass ich das nächste Jahr vor selbigen bewahrt bin...

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt... Freundschaften wurden neu aufgebaut, und vor allem vertieft...
Nur den Botaniker des Elletals kann ich nicht mehr leiden... der war so frech zu uns allen... :D ...

Also bleibt mir nur mit den Worten zu schließen:
Es gibt Kakteen, die sind Nachts heller als draußen... *klimper,klimper...
In diesem Sinne Verabschiede ich mich in froher Erwartung neuerlicher Fantreffen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Susi
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 15:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Susi » 27.06.2005, 16:10

Original von SebPi
Ich fühl mich jetzt mal angesprochen und behaupte das ich kein Groupie der IH 94 bin sondern nur verliebt :D in Koffer von nem Bus... ;(
das war sogar noch schlimmer als Groupies.... aber wie gesagt recht amüsant.

dich hat man ja Samstag abend gar nicht mehr gesehen.
wenn dich Toph nicht gehalten hätte, wärs auch schlimm geendet. dabei wollte ich noch was mit dir trinken :-(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste