Fantreffen im Harz

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.06.2005, 16:15

Jetzt kommt der Punkt wo ich nix mehr ohne meinen anwalt sage... :D es war halt sehr süffig und mir taten alle leid die in dem moment in meiner nähe waren...

Nur soviel, das mit dem trinken mach mer ein ander mal, ich muss mich jetzt erstmal regenerieren (richtig geschrieben?!)

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.06.2005, 16:18

Süsse Bilderchen habt ihr da gemacht, ... und SebPi, ... ich wäre auch abgestürtzt wenn ich mitgewesen wäre, ... aber ich hab lieber die Wirtschaft des Landes am laufen gehalten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Susi
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 15:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Susi » 27.06.2005, 16:55

Original von SebPi
Jetzt kommt der Punkt wo ich nix mehr ohne meinen anwalt sage... :D es war halt sehr süffig und mir taten alle leid die in dem moment in meiner nähe waren...

Nur soviel, das mit dem trinken mach mer ein ander mal, ich muss mich jetzt erstmal regenerieren (richtig geschrieben?!)
Na der Anwalt muß ja sehr gut mir dir verdienen!!

OK, kannst mir ja dann in BiBi einen ausgeben... hast mich ja zu nem Spiel ins Tal eingeladen.
Kannst da zur not auch bei mir schlafen (wohn ja gleich in der Gegend).

Mich würde es aber schon noch interessieren was da mit Sveni und eurer Suzie gelaufen ist... Haben ja beide mit Robbe (FO) im Zelt geschlafen *g*....

LG
Susi

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.06.2005, 16:58

Oh gott was ich alles versprochen habe an dem WE, naja ich war ja unzurechnungsfähig...
Was mit Suzie (Huskie) passiert ist weiß ich nicht musst sie beim nächsten mal selber fragen. Gibt ja auch PN!!!

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 27.06.2005, 19:02

so nun hab ich auch alle eure bilder angeschaut. man hab ich lange gebraucht, aber danke für das detailgetreue dokumentieren (vor allem zu den zeiten bei denen man selber nicht dabei war).
Da bin ich ja froh, dass ich nicht auch so ne digitales ding hab und sich meine bilder auf 2,5 filme beschränken

mit lieben grüßen nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 27.06.2005, 21:18

mensch basti, dein absturz samstag abend war vielleicht für die leute "nervig" die dich zum zelt gebracht hatten aber alles in allem war das ganze von dir sehr amüsant :D

laut susi's aussagen hätten sie nur geredet ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 27.06.2005, 21:56

kann die aussage von eislöwin soweit bestätigen und susi hatte ja schließlich auch ihre eigene isomatte und den schlafsack mitgenommen :] (hatte sie angst ich würde mich rächen :D )

ach und basti, mit deinem "absturz" hattest du mir auch keine probleme gemacht denn ich war irgendwo anders als du gerade ins körbchen geschafft wurdest, aber nette bilder sind es ;)

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 27.06.2005, 22:02

Bauer immernoch@Holzes Rechner 8)

Ein paar tolle Foto´s habt ihr da, aber gleich 555 Stück?! Vielleicht sollte ich euch beim nächsten Mal meinen Camcorder mitgeben. Den könnt ihr ständig hochhalten, müsst aber nicht dauernd auf den Auslöser drücken. :D

Übrigens, wenn ihr euern Pokal neben euerm Grill fotografiert, sieht auch der Pokal richtig gross aus! :D

Jetzt freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr auf das Butten-Turnier am Samstag. Bin mal gespannt, wie ihr da abschneidet. 40ter könnt ihr ja da nicht werden! :P

MfG. Bauer
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.06.2005, 14:53

So jetzt haben sich ja alle über meine Bilder und die Geschehnisse amüsiert jetzt können sie ja bei Pixum wieder rausgenommen werden oder?! :D Freut mich das ihr spaß hattet ich hatte ihn auch bis zu nem gewissen Punkt.

Leider hab ich auch an 2 sachen schäden zu verzeichnen. Mein Trikot und meine Hose haben blau Flecke... dies ist das einzige was ich mich übelst nervt... X(

Weitere Bilder zum FT im Harz:
http://www.pfeiler15.de/main.html
http://www.eishockey-leipzig.de/demo_ig ... p?album=95
www.sg-rindergeschwister.de.vu
http://www.hackfressen-on-tour.de
http://www.fanclub-unterzahl.de/inhalt. ... ion=Bilder

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 29.06.2005, 19:25

so meine bilder hab ich auch abgeholt und he was für überraschungen ich da erblicket habe, eine fotoreihe vom basti beim pokaltrinken und das beste kam zum schluß der kleine schweizer :D

wenn ich komme und dran denke zeig ich sie euch möglicherweise beim fußball dieses we, wenn überhaupt interesse daran besteht.

Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 02.07.2005, 19:06

So mit einer Woche verspätung möcht ich auch noch was dazu sagen mal so ganz offiziell. :D

Ich fand das Wochenende mit denen die mit waren auch sehr geil! Ich hab viele Leute getroffen und kennengelernt. (Ja auch aus Berlin, aber um das Gerücht aus der Welt zu schaffen: da lief nichts!)

Tja vom ersten Abend und der Fanclubvorstellung hab ich gar nix mehr so mitbekommen, war auch ziemlich zeitig im Schlafsack.
Der Samstag war da schon gemütlicher, bei etwas weniger Alkohol. Nur die 120 brennenden Bengalos hab ich berpasst, was mich ziemlich geärgert hat!

Tja ansonsten einfach nur geil und viel zu kurz!


Mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.07.2005, 18:38

@DD1Lar: es ist vielleicht an der Zeit diesem Threat das "Wichtig" sein abzusprechen... Damit er dann möglichst schnell in der Tiefe des Fanboards verschwindet...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 05.07.2005, 12:25

Oh man alex, danke dir... das ist ne superidee... somit verschwinden auch ganz schnell "die" Bilder in der Tiefe...

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.07.2005, 11:30

@SebPi: ich denke mal, dass die die davon wissen "die" Bilder schon lange gesehen haben, und das die auch wissen wo man die findet... Also keine Angst, dass das so schnell in Vergessenheit gerät...=)...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.08.2005, 12:50

Irgendwie hat es mich noma gepackt. Im IH-Forum hab ich diese schöne Collage von den Kultras gefunden

Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste