Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon DD1LAR » 08.02.2011, 13:11

Tach,
Füchse lösen Vertrag mit Battaglia auf

Füchse lösen Vertrag mit Battaglia aufMedizincheck offenbart gesundheitliche Probleme

Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Bates Battaglia aufgelöst. Der Stürmer absolvierte am Montag weiterführende medizinische Untersuchungen. Dabei wurde festgestellt, dass der Amerikaner derzeit nicht gesund ist. Da nicht absehbar ist, wann er wieder vollständig fit wird, blieb den Lausitzer Füchsen keine andere Möglichkeit, als die Vereinbarung mit Battaglia wieder aufzulösen.

Der 35-Jährige kam in der vergangenen Woche bereits gesundheitlich angeschlagen in Weißwasser an. Da er zwei Tage strenge Bettruhe verordnet bekam und am Wochenende zwei Spiele absolviert wurden, konnten abschließende Untersuchungen erst am Montag durchgeführt werden. Über die dabei hervorgetretenen gesundheitlichen Probleme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

„Es ist unfassbar, was wir diese Saison für Pech haben. Das ist für uns ein gewaltiger sportlicher Verlust. Diesen Ausfall zu kompensieren, ist nicht möglich. Wir konnten aber auch nicht das Risiko eingehen und ihn trotz gesundheitlicher Probleme spielen zu lassen“, sagt Füchse-Team-Manager Ralf Hantschke.

Bates Battaglia wird noch am Dienstag zurück in die USA fliegen.
http://esw-online.de/?newsid=5439&section=1
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Suicide » 08.02.2011, 13:41

Die Füchse habens halt in der Tasche ;)
Vielleicht hatte er auch nur einen 1 Wochenvertrag, gut für die PR.

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon t.a.keshi » 08.02.2011, 13:49

ob er die 13 trikots noch unterschrieben hat? basti klenner zittert bestimmt auch schon vor einer capitanotrikotaktion.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 13:52

Man kann, ich betone, man kann schon fast Mitleid haben diese Saison mit den Füxxen. Obwohl, so wie sie sich über uns ausgelassen haben (vor der Saison). Wir doch Weihnachten pleite sind, oder dieser Coswiger, der behauptete, dass wir wieder keine Miete zahlen(Neumiete/Altmiete) und und und...! Da kann ich mir heut ein :mrgreen: nicht verkneifen!

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon max » 08.02.2011, 13:55

Selbst die eigenen Fans fragen sich, ob man denn bei der Pressemitteilung nicht doch vieleicht ein wenig unehrlich war. Sieht schon verdammt danach aus, das man krampfhaft versucht das Gesicht zu wahren. Schau mer mal wann BB wieder auf nordamerikanischem Eis steht...

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon eisloewe62 » 08.02.2011, 14:26

Da kann ich mir heut ein :mrgreen: nicht verkneifen!
Ob du dir das auch dann nicht verkneifen kannst, wenn der ETC abgestiegen ist :D
... Denn so wird's kommen, zumindest sportlich, da lege ich mich heute fest!
Na gut, den von dir beschriebenen Erfindern der Eishockeykultur würde ein Abstieg mal gut tun. Rein sportlich sehe ich aber die Füchse durchaus mit besseren Karten.
Beim ETC gehts doch eher steil nach unten, während sich die Füchse bereits dort befinden und sich bereits Verstärkung organisiert haben.
Die einen verlieren Battaglia die anderen Strong. Was wiegt wohl schwerer? Für mich keine Frage, letzterer!
Ausserdem haben die Füchse 2 gute Torleute, der ETC wirft die Deutschen in die Nervenschlacht.

Vielleicht bilden sie eine Allianz und Freiburg zieht die Arschkarte, aber wer würde darauf setzen?

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 14:33

Da kann ich mir heut ein :mrgreen: nicht verkneifen!
Ob du dir das auch dann nicht verkneifen kannst, wenn der ETC abgestiegen ist :D
... Denn so wird's kommen, zumindest sportlich, da lege ich mich heute fest!
Na gut, den von dir beschriebenen Erfindern der Eishockeykultur würde ein Abstieg mal gut tun. Rein sportlich sehe ich aber die Füchse durchaus mit besseren Karten.
Beim ETC gehts doch eher steil nach unten, während sich die Füchse bereits dort befinden und sich bereits Verstärkung organisiert haben.
Die einen verlieren Battaglia die anderen Strong. Was wiegt wohl schwerer? Für mich keine Frage, letzterer!
Ausserdem haben die Füchse 2 gute Torleute, der ETC wirft die Deutschen in die Nervenschlacht.

Vielleicht bilden sie eine Allianz und Freiburg zieht die Arschkarte, aber wer würde darauf setzen?

Wer schreibt denn hier gerade über die Abstiegsspiele? :roll: Hier geht es um Pleiten, Pech und Pannen in WSW! Sollte der ETC absteigen, ist es eben so.

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon t.a.keshi » 08.02.2011, 14:41

ich denke freiburg erwischt es, auch wenn der puckschamane noch auf abruf da ist. ob dann aber auch wirklich einer absteigt - wir werden sehen.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 14:42

ich denke freiburg erwischt es, auch wenn der puckschamane noch auf abruf da ist. ob wirklich einer absteigt werden wir später sehen.

Absteigen wird wohl eher keiner. Aber ein super Gefühl, mit dem Thema nichts zu tun zu haben. :wink:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon eisloewe62 » 08.02.2011, 15:24

Offiziell gibt es eine Abstiegsregel, alles andere ist Spekulatius.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Otty » 08.02.2011, 15:44

Der gute Battaglia hatte sich unter "Deutschland" bestimmt etwas mit Moselschleifen, Gartenzwergen und Lederhosen vorgestellt. Dann hat er in Weißwasser aus dem Fenster geschaut...

EDIT: MDR-Videotext Auszug:
Zitat
"Es macht einfach keinen Sinn, es hat alles nicht gepasst. Bates hatte sich alles anders vorgestellt", sagte Füchse- Trainer Dirk Rohrbach dem MDR.
Zitat Ende

Da kann man sich nur zurücklehnen und genießen :lol:
White water?
No, thanks!

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Mozart » 08.02.2011, 16:35

Ach Otty, dein Leben muss schon so richtig arm sein...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Meeraner » 08.02.2011, 16:42

MDR Text, da würde ich mich als Füxxefan aber sowas von verarscht vorkommen!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Löwe1990 » 08.02.2011, 16:47

Ach ja, das ist wirklich feinste Kost für Genießer. :lol:

Mitleid ? Nö, wer die ganze Zeit nur über andere herzieht, sollte sich nicht wundern, wenn es bei eigenem Misslingen ordentlich Spott hagelt.
Den Abstieg werden sich die Füxxe sichern. Freiburg und Crimmsche schätze ich abgebrühter ein. Vor allem die Defensive unserer ungeliebten Nachbarn wird den Unterschied ausmachen - ein einziger Hühnerhaufen.

kebo1704
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2010, 11:27
Fanclub: de Verrückten...
Wohnort: Erzgebirge

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon kebo1704 » 08.02.2011, 16:51

Was dem Bates wohl fehlt? Vielleicht hat er ja 'ne Kupfer-, Gold- oder Kohlenstauballergie...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste