Trikotvorschläge sind draußen!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Trikotvorschläge sind draußen!

Beitragvon PartyLöwe » 24.06.2005, 10:44

auf der Startseite sind die 3 Entwürfe zum "bestaunen" da.

also ich weiß net. mir gefallen die alle 3 nicht wirklich. Das hätte jeder 10 jähriger hingekriegt (oder hat da etwa der PPC mit beim Design geholfen? :D )

sowas von einfallslos und langweilig strukturiert und auch das Namen und Nummerndesign (Schriftart) reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
wenn dazu noch die gewohnt schwache Qualität hinzukommt, dann

definitiv KEIN! Kauf in dieser Saison
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 24.06.2005, 10:56

naja kaufen werde ich mir sicherlich auch keines, aber mir gefällt das einfache, denn das hat für mich irgendwie was elegantes, schau dir doch mal die nationen trikots an, die sind auch schlicht und einfach gehalten und kommen auch komplett ohne schnörkel aus.

so und nun zu den trikots mir gefällt die 2, variante am besten.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 24.06.2005, 11:04

also nee..mir gefallen die trikots nicht...
da haben sie sich aber nicht viel mühe mit gegeben..vorallem das letzte find ich alles andere als eishockeytauglich
naja nuija hat zwar irgendwo recht mit dem "eleganten" aber wer will beim eishockey schon elegant wirken!? ?(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste