Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 10.01.2010, 10:23

Naja, Franki, dem Fanrat in dieser Sache "Versagen" vorzuwerfen finde ich auch nicht ganz richtig.

Im Prinzip kann der Fanrat auch nichts machen, wenn Broda oder einem anderen eine offene Diskussion ein Dorn im Auge sind. Ich warte aber mit Ungeduld auf die Ergebinsse vom Treffen des Fanrates mit der BG.

Ich bin jetzt zu faul zum Suchen: Ist Broda eigentlich ein Ossi oder ein Wessi? Nur mal Interessehalber, vor zwei Jahrzehnten war in einem Teil Deutschlands eine freie Meinungsäußerung ja nicht so gewünscht...
White water?
No, thanks!

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 10.01.2010, 12:42

Will zwar deine Faulheit nicht unterstützen :D, aber "Füchse, da werden Sie geholfen"... :popcorn: KLICK
Zuletzt geändert von Mozart am 10.01.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 10.01.2010, 12:50

Olli, wo ist das Problem, die Fans zu informieren, dass eine Änderung bevorsteht?

Hat man euch gebeten, den Fans nicht davon zu sagen, so wie beim Treffen Outlaws, Socke, Franek, Broda, Lars, von dem selbst B.Lässig überascht war? Soll ich dir mal mit der Original-Mail der Ex-Präsidentin auf die Sprünge helfen? Du spazierst wie ein Gockel durch die Halle, und hast doch längst jede Basis verloren. Du wendest duch doch ab, wenn du Franki und andere in der Halle triffst. Es gibt Fanräte, die eine offene Kommunikation pflegen, dich kann man nicht mehr zu denen zählen.
Und höre auf Erwachsene ständig lächerlich zu machen, sonst reden wir nämlich mal KLARTEXT!
FERTSCH!
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 10.01.2010, 12:59

Original von eisloewe62
Olli, wo ist das Problem, die Fans zu informieren, dass eine Änderung bevorsteht?

Hat man euch gebeten, den Fans nicht davon zu sagen, so wie beim Treffen Outlaws, Socke, Franek, Broda, Lars, von dem selbst B.Lässig überascht war? Soll ich dir mal mit der Original-Mail der Ex-Präsidentin auf die Sprünge helfen? Du spazierst wie ein Gockel durch die Halle, und hast doch längst jede Basis verloren. Du wendest duch doch ab, wenn du Franki und andere in der Halle triffst. Es gibt Fanräte, die eine offene Kommunikation pflegen, dich kann man nicht mehr zu denen zählen.
Und höre auf Erwachsene ständig lächerlich zu machen, sonst reden wir nämlich mal KLARTEXT!
FERTSCH!

Ich bin mir sicher, daß dem Fanrat da die wenigste oder gar keine Schuld trifft. Es ist auch Quatsch diese Linie hier zu führen.
Fakt ist, der Fanrat wußte von losen Vermutungen und wurde selbst überrascht. Nun hat er reagiert und wir sollten erstmal abwarten was die Gespräche bringen.
Scheiss Landshut!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 10.01.2010, 14:17

Original von Mozart
Will zwar deine Faulheit nicht unterstützen :D, aber "Füchse, da werden Sie geholfen"... :popcorn: KLICK
Danke, Mozart. :tu:

(Es wird noch so weit kommen, daß ich wegen meiner Signatur ein schlechtes Gewissen bekomme... :) )
Zuletzt geändert von Otty am 10.01.2010, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 10.01.2010, 14:47

Original von Fanrat
Hallo Franki,
Original von Franki
Hallo,
mal eine Frage an Lars. Wurde denn der Fanrat über die Entscheidung der Schließung des off. Fanforums vorher informiert .
Ja, dem Fanrat war der Fakt zur Schließung des Forums bekannt. Nicht bekannt war uns ein konkreter Termin bzw. ein konkreter Anlass.

mit sportlichen Grüßen

Lars Stohmann
- Sprecher vom Fanrat -

@ Otty
@Meeraner

Hallo,
eindeutige Aussage - weder Vermutungen o.ä.
Die jetzigen, zu späten Gespräche werden nichts mehr bringen. Es ist entschieden und zu spät. Diese Sache ist gegessen.
Zuletzt geändert von Franki am 10.01.2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 10.01.2010, 15:02

Original von Franki
Original von Fanrat
Hallo Franki,
Original von Franki
Hallo,
mal eine Frage an Lars. Wurde denn der Fanrat über die Entscheidung der Schließung des off. Fanforums vorher informiert .
Ja, dem Fanrat war der Fakt zur Schließung des Forums bekannt. Nicht bekannt war uns ein konkreter Termin bzw. ein konkreter Anlass.

mit sportlichen Grüßen

Lars Stohmann
- Sprecher vom Fanrat -

@ Otty
@Meeraner

Hallo,
eindeutige Aussage - weder Vermutungen o.ä.
Die jetzigen, zu späten Gespräche werden nichts mehr bringen. Es ist entschieden und zu spät. Diese Sache ist gegessen.
ich möchte noch etwas hinzufügen. Ich möchte Lars danken, daß er einer der Wenigen ist, die einen auf eine Frage auch eine ehrliche Antwort geben und den Kontakt zur Basis auch nicht verloren hat - Danke.
Zuletzt geändert von Franki am 10.01.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Olli@ESCD » 10.01.2010, 15:06

Original von eisloewe62
Olli, wo ist das Problem, die Fans zu informieren, dass eine Änderung bevorsteht?

Hat man euch gebeten, den Fans nicht davon zu sagen, so wie beim Treffen Outlaws, Socke, Franek, Broda, Lars, von dem selbst B.Lässig überascht war? Soll ich dir mal mit der Original-Mail der Ex-Präsidentin auf die Sprünge helfen? Du spazierst wie ein Gockel durch die Halle, und hast doch längst jede Basis verloren. Du wendest duch doch ab, wenn du Franki und andere in der Halle triffst. Es gibt Fanräte, die eine offene Kommunikation pflegen, dich kann man nicht mehr zu denen zählen.
Und höre auf Erwachsene ständig lächerlich zu machen, sonst reden wir nämlich mal KLARTEXT!
FERTSCH!
Warum sollen wir die Fans über etwas informieren, was mit Nichten schwarz auf weiß geklärt war? Was bringt Stimmungsmache, wenn es keine klaren Informationen zu verbreiten gibt? Bei dem von dir angesprochenen damaligen Treffen war ich nicht dabei, also brauchst du mir auch nicht irgendwelche Mails schicken. Ich kann meiner Einschätzung nach durch die Halle spazieren wie ich will und auch reden mit wem ich will, da brauchst auch du mir keine Vorhaltungen machen. Dass ich mit gewissen Leuten nicht spreche, wenn es nicht sein muss, liegt ebenfalls bei mir und stützt sich wie so oft auf Eindrücke aus der Vergangenheit.

Auf deinen KLARTEXT bin ich mehr als gespannt, oder ist das doch wieder eine (wie so oft) leere Drohung, viel Wind um Nichts...? In die gleiche Kategorie gehört auch Meister Franki, der mir meine Frage im vorangegangenen Posting leider bis jetzt nicht beantworten konnte. Noch was nebenbei: Ich schreibe hier sehr sehr selten und auch im geschlossenen offiziellen Forum war ich weit von einer aktiven Teilnahme entfernt, also bitte unsterstelle mir nicht irgendwelchen Mist, der nicht stimmt.

Es wird immer lustiger... :popcorn:
[b]ESCD forever[/b] :D

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.01.2010, 15:08

Dem Fanrat jetzt hier irgendwas anzudichten find ich ja mal bissl daneben. Warum sollte der Fanrat sich zuwas äußern worüber sie selbst nichts genaues wissen? Das wäre ja dann so als wenn man sagt " Am Mittwoch ist ne Lottoziehung, wir wissen aber leider nicht was für Zahlen drankommen." Nichts halbes und nichts ganzes, das wäre euch also lieber gewesen?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Olli@ESCD » 10.01.2010, 15:11

Original von Franki
Original von Franki
Original von Fanrat
Hallo Franki,
Ja, dem Fanrat war der Fakt zur Schließung des Forums bekannt. Nicht bekannt war uns ein konkreter Termin bzw. ein konkreter Anlass.

mit sportlichen Grüßen

Lars Stohmann
- Sprecher vom Fanrat -

@ Otty
@Meeraner

Hallo,
eindeutige Aussage - weder Vermutungen o.ä.
Die jetzigen, zu späten Gespräche werden nichts mehr bringen. Es ist entschieden und zu spät. Diese Sache ist gegessen.
ich möchte noch etwas hinzufügen. Ich möchte Lars danken, daß er einer der Wenigen ist, die einen auf eine Frage auch eine ehrliche Antwort geben und den Kontakt zur Basis auch nicht verloren hat - Danke.
Liegt vielleicht auch daran, wenn du das Ganze auf die Internetplattformen bzw. die öffentliche Kommunikation beschränkst, dass er unser Sprecher ist und dieses Amt als solches bestens ausfüllt. Im restlichen Bereich möchte ich ihm das sicher genauso wenig abschreiben... ;)
[b]ESCD forever[/b] :D

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 10.01.2010, 15:20

[quote]Original von Olli@ESCD
[quote]Original von eisloewe62
Olli, wo ist das Problem, die Fans zu informieren, dass eine Änderung bevorsteht?

-genau so ist es

Warum sollen wir die Fans über etwas informieren, was mit Nichten schwarz auf weiß geklärt war? Was bringt Stimmungsmache, wenn es keine klaren Informationen zu verbreiten gibt?

-Lt. Lars Information über den Fakt der Schließung (Zeitpunkt ist völlig egal) schreibst du nicht die Wahrheit

In die gleiche Kategorie gehört auch Meister Franki, der mir meine Frage im vorangegangenen Posting leider bis jetzt nicht beantworten konnte.

-in deinen Posting hat es nur so von überheblichen Vorwürfen gewimmelt, eine ordentliche Frage war nicht auszumachen - oder meintest du meine Weisheiten - und auch das ist typisch in deiner Umgangsform gegenüber anderen....

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 10.01.2010, 15:20

Original von Berti
Dem Fanrat jetzt hier irgendwas anzudichten find ich ja mal bissl daneben. Warum sollte der Fanrat sich zuwas äußern worüber sie selbst nichts genaues wissen? Das wäre ja dann so als wenn man sagt " Am Mittwoch ist ne Lottoziehung, wir wissen aber leider nicht was für Zahlen drankommen." Nichts halbes und nichts ganzes, das wäre euch also lieber gewesen?
Genau so sehe ich es auch. Es ist sicher nicht gut gelaufen, aber man sollte doch mal auf dem Boden bleiben. Oder will man jetzt eine 3. oder 4. Front eröffnen. Der Fanrat ist für mich ein Bindeglied zwischen Fans und den Löwen. Nicht mehr oder weniger. Das ein Fanrat in erster Linie für die Fans da ist, ist klar. Nur will ich nicht wissen, wie oft der Fanrat damit zwischen den Stühlen sitzt!
Warum zerfleischen sich eigentlich immer die Leute gegeneinander, obwohl man doch das Gleiche will?
Zuletzt geändert von Meeraner am 10.01.2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 10.01.2010, 15:31

Was einige wenige User hier mitunter für einen Umgangston an den Tag legen, ist einfach nur erbärmlich. Und genau das ist einer der Gründe, wenn nicht sogar der Grund, für die Schließung des off. Forums!
Die Unverbesserlichen unter uns sollten vielleicht erstmal ihr eigenes Verhalten überdenken, bevor hier wieder alles und jeder beschuldigt bzw. beleidigt wird.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Olli@ESCD
Beiträge: 108
Registriert: 27.06.2004, 13:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Olli@ESCD » 10.01.2010, 15:39

Dann eben doch noch mal für dich. Meine Frage bezog sich auf deine Feststellung, dass wir als Fanrat in dieser Sache versagt hätten? Das ist nicht nur eine ganz normale Frage, nein, sie hat auch nichts mit irgendwelchen überheblichen Vorwürfen zu tun.

Weiterhin schreibe ich natürlich die Wahrheit. Wenn du dir den Beitrag von Lars durchließt, wirst du erkennen können, dass wir zwar informiert aber trotzdem überrascht waren. Nichts anderes schrieb ich in meinem Beitrag, die Goldwaage kannst du beiseite legen. Nun zu deinem ersten Anstrich: Die Fans informieren, dass eine Änderung bevorsteht...? Ich frage auch hier noch mal, wie stellt ihr euch das vor?

Als Letztes möchte ich dich und auch den 62er fragen, gegenüber wem ich nur ansatzweise so unmanierliche Umgangsformen (wie von euch beschrieben) an den Tag lege, wenn du schon in der Mehrzahl sprichst. Ich kenne da nur dich und eigentlich hatten wir uns darüber auch schon mal unterhalten. Witzig ist, dass du live vollkommen anders bist als hier im anonymen Web, deshalb würde ich eine ausufernde Diskussion auch eher in die wahre Welt verlegen wollen.

Ich werde heute in der Arena sein und wenn du Lust hast, dann sprich mich an... aber bitte vernünftig und nicht mit so einem abfälligen Spruch, wie zuletzt (ist schon eine Weile her).
[b]ESCD forever[/b] :D

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 10.01.2010, 17:09

[quote]Original von Olli@ESCD
Dann eben doch noch mal für dich. Meine Frage bezog sich auf deine Feststellung, dass wir als Fanrat in dieser Sache versagt hätten? Das ist nicht nur eine ganz normale Frage, nein, sie hat auch nichts mit irgendwelchen überheblichen Vorwürfen zu tun.

Um die Sache endgültig abzuschließen - diese Frage ist doch schon mehrfach beantwortet. Information über den Fakt der Schließung heißt das Zauberwort. Auf die anderen Sachen gehe ich jetzt nicht mehr ein. Ob Live , ob Web - ich bin wie ich bin und laß mich auch weiter nicht verbiegen.
Zuletzt geändert von Franki am 10.01.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste