Fanstammtisch im Restaurant CHIAVERI

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 22.01.2010, 15:28

Naja ... dieser Umstand wird im Protokoll vielleicht nicht erwähnt, weil der Pfandpreis der Becher kein BG-Thema ist. Die aktuellen Pfandpreise sind ja keine Erfindung der BG, sondern eine Erfindung von Freiberger und all die von Dir genannten Argumente hatten wir ja damals, als Freiberger die Preise angehoben hatte, auch an die verantwortlichen Stellen des Brauers weitergereicht. Mit bekanntem Ergebnis. Wobei Ergebnis da schon wieder eine Übertreibung ist ...

Ich denke, da muss man jetzt einfach darauf hoffen, dass sich der nächste Brauer auch als ausreichend flexibel erweist und für die Bedürfnisse seiner Kunden interessiert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 22.01.2010, 17:52

Original von eisloewe62
Die Frage der Becher.
Momentan kosten diese 2€ Pfand...

...Der Pfandpreis wird auf 1€ festgelegt....
Das geht doch nicht...weißt Du es denn nicht mehr? Der hohe Pfand wurde doch wegen des Sicherheitsrisikos bei den "zu erwartetenden brisanten Begenungen in der 2. Bundesliga" festgelegt.

(Nein, ich fange nicht wieder mit den "armen ***-Fans" an, auch wenn es hier sicher keinen Webmaster gibt, der dann wieder verbal entgleist... :f**ku:)
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Beitragvon Hugo » 22.01.2010, 19:36

Original von DD1LAR
Im Ergebnis hat man dann nur noch eine Sitzplatzkasse zur Verfügung. Glaube nicht, dass das ausreicht.
[/quote]Zitat:
Original von DD1LAR
Ich schon. Ich glaube nämlich nicht, dass eine relevant große Masse an Sitzplatzkarten an der Abendkasse rausgehen. Der Sitzplätzler kauft im Vorverkauf, weil er da anders als an der Abendkasse in Ruhe seinen Platz aussuchen kann. Außerdem sitzt beim Sitzplätzler auch das Geld ein wenig lockerer, sonst würde er ja günstiger stehen. Und deswegen schreckt den Sitzplätzler die Vorverkaufsgebühr nicht so sehr ab.[/quote]

Ich denke auch, das man mit einer Kasse für Sitzler nicht hinkommt, weil manche unschlüssig sind und ewig zur Entscheidung brauchen (ich betone manche).
.. und so locker sitzt das Geld bei den wenigsten !
Zuletzt geändert von Hugo am 22.01.2010, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Beitragvon Hugo » 26.01.2010, 00:09

Jason Miller und Stefan Mann freigestellt

Auch wenn unsere 9 und 90 nicht immer überzeugend gespielt haben, überrascht die Entscheidung schon. Verletzungsausfälle, Freistellungen und eigentlich kein Geld für Neuverpflichtungen im Rücken. Oder will man die Spieler mit einem anderen Verein gleich tauschen? Oder bezahlt der neue Sponsor (Brauerei) ein Spielerpaket?
Nun ja. Sollen das die Konsequenz aus den Spielergesprächen + 1 Spiel (lt .letzten Fanstammtisch 19.01.10) sein, Spieler zu beurlauben? Ob das den Rest der Mannschaft motiviert?

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re:

Beitragvon Hugo » 07.02.2010, 22:44

Original von DD1LAR
Im Ergebnis hat man dann nur noch eine Sitzplatzkasse zur Verfügung. Glaube nicht, dass das ausreicht.
Zitat:
Original von DD1LAR
Ich schon. Ich glaube nämlich nicht, dass eine relevant große Masse an Sitzplatzkarten an der Abendkasse rausgehen. Der Sitzplätzler kauft im Vorverkauf, weil er da anders als an der Abendkasse in Ruhe seinen Platz aussuchen kann. Außerdem sitzt beim Sitzplätzler auch das Geld ein wenig lockerer, sonst würde er ja günstiger stehen. Und deswegen schreckt den Sitzplätzler die Vorverkaufsgebühr nicht so sehr ab.[/quote]

Ich denke auch, das man mit einer Kasse für Sitzler nicht hinkommt, weil manche unschlüssig sind und ewig zur Entscheidung brauchen (ich betone manche).
.. und so locker sitzt das Geld bei den wenigsten ![/quote]


Neurung an der Kasse des ESCD:
Vorankündigungsschild für Kasse in den Arkaden mi dem Hinweis wie sich die Kassen aufteilen.
1. Stehplatz
2. Stehplatz/ Sitzplatz
3. Sitzplatz
Also man kann das Kassensystem ändern, wenn man will.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Fanstammtisch im Restaurant CHIAVERI

Beitragvon DD1LAR » 08.02.2010, 08:52

Tach,

ja, sehr gut! Dennoch war auch gestern wieder 10 Minuten vor Spielbeginn an allen Kassen 10 m Schlange. Die Stehplätze kann man mit einer mobilen Kasse weiter entlasten.

DD1LAR

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Fanstammtisch im Restaurant CHIAVERI

Beitragvon eisloewe62 » 08.02.2010, 09:51

Oar, du willst unbedingt den mobilen Kassenaffen sehen, gibs zu :twisted:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Fanstammtisch im Restaurant CHIAVERI

Beitragvon DD1LAR » 08.02.2010, 10:01

Tach,
Oar, du willst unbedingt den mobilen Kassenaffen sehen, gibs zu :twisted:
Ich wär ja dann selber einer. Bis jetzt kann ich aber nicht wirklich behaupten, dass das durch die Geschäftsleitung der Dresdner Eislöwen unterstützt oder zumindest interessiert betrachtet wird.

DD1LAR


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron