via Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: via Füchse

Beitragvon Meeraner » 18.11.2010, 18:45

http://www.youtube.com/watch?v=PUmsG2eN ... ata_player

Herr Tepper quatscht aber auch dünn.... was weiß der von sami?
Nur weil er sich selber wohl übernommen hat jetzt scheisse quatschen...

Das Ding mit Tepper war sicher Blödsinn. Nur man sollte dies jetzt nicht so hoch kochen. Überlegt mal, was in den letzten Jahren in unserer Richtung von den Füxxen abging.
Ansonsten ist die Aussage zu Sami wohl der Niederlage zuzuschreiben. Er selbst hat den Sprung ja eher nicht geschafft. Sami wird über seine Aussage da wohl eher lächeln.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: via Füchse

Beitragvon Otty » 18.11.2010, 18:59

Was mir an dem Geseier noch auffiel: Wenn das Niveau der 2. Liga so gravierend schlechter als in der DEL ist, dann hätte Herr DEL- Depp (pardon: Tepper) ja gestern voll dominieren und den Ausschlag zu Gunsten der Boxberger geben müssen. Vielleicht ist Teppers Spielstärke im Gegensatz zu Kaartinen nicht mal für Liga 2 ausreichend? :lol: :lol:
White water?
No, thanks!

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: via Füchse

Beitragvon fred » 18.11.2010, 19:16

Zu Tepper :
Das der Unterschied zwischen DEL und Bl kein kleiner ist dürfte allseits bekannt sein. Das er für Jeden anders groß ist auch :wink: Es gibt mehr als nur ein Talent welches jünger ist als Herr Tepper und den Sprung in die DEL geschafft hat, mit Eiszeit ! Selbst bei seinem derzeitigen Arbeitgeber spielt ein jüngerer Verteidiger !!!!!! beständig, der Herr Agdad und unsere Nummer 12 der letzten Saison in Berlin auch, Herr Tepper bedeutend jüngerer Stürmerkollege !!! Das es widerrum ein außländischer Stürmer schwerer hat als ein Deutscher ist auch hinlänglich bekannt. Was wollte Herr Tepper uns sagen ? Das er den Sprung nicht geschafft hat ? Haben wir registriert.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: via Füchse

Beitragvon kolbi » 18.11.2010, 19:38

http://www.youtube.com/watch?v=PUmsG2eN ... ata_player

Herr Tepper quatscht aber auch dünn.... was weiß der von sami?
Nur weil er sich selber wohl übernommen hat jetzt scheisse quatschen...

Das sehen andere ja nicht so!!!!
Zitat aus dem Füxxseforum
""Die neue Folge Füchse-TV, natürlich mit Marvin Tepper als Gast - Alle Anschauen Leute, es lohnt!
Wortwörtliche Aussage von Tepp's, nach dem Ihn Andreas gefragt hat, ob der Unterschied zwischen der zweiten Liga und der DEL so groß ist:
''Ja, der Unterschied ist sehr groß. Der Kaartinen braucht nicht denken, dass er hier der Tolle Mann ist und nächstes Jahr groß DEL spielt. Das kann er vergessen.''
Supergeil!
Marvin, Du gehörst hier her!!! ""

Noch Fragen! :D
Zuletzt geändert von kolbi am 18.11.2010, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: via Füchse

Beitragvon Oli#22 » 18.11.2010, 19:51

Was mir an dem Geseier noch auffiel: Wenn das Niveau der 2. Liga so gravierend schlechter als in der DEL ist, dann hätte Herr DEL- Depp (pardon: Tepper) ja gestern voll dominieren und den Ausschlag zu Gunsten der Boxberger geben müssen. Vielleicht ist Teppers Spielstärke im Gegensatz zu Kaartinen nicht mal für Liga 2 ausreichend? :lol: :lol:
Sehe ich ähnlich. Klar, ist es ein großer Unterschied zwischen DEL und 2. Liga, vorallem im körperlichen Bereich, dort geht es an der Bande viel mehr zu und auch die Spielzüge sind etwas schneller. Aber, dass sich gerade der Tepper dort hinstellt, der absolut noch null in der DEL gerissen hat und einen Kaartinen, der letzte Saison 40 Buden gemacht (Tepper dagegen läppische 15 Stück) und bereits jetzt 33 Punkte hat, derart dumm anmacht, klingt für mich einfach nur arrogant. Der soll mal lieber auf sich achten und mal ein wenig sein Mundwerk zügeln (in der Krefelder Presse ist er ja auch bereits mehrmals negativ aufgefallen, so dass er nunmehr fast nur auf der Bank sitzt).

Sami schätze ich weitaus bodenständiger ein, der wird schon wissen was er macht.

esc__forever
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2010, 14:29
Fanclub: suche noch?!
Wohnort: glauchau

Re: via Füchse

Beitragvon esc__forever » 18.11.2010, 22:56

guten abend


ich habe dieses tolle interview gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=PUmsG2eN ... ata_player

was nimmt dieser typ sich raus...könnte mich darüber nur aufregen...was weiß er was kaartinen für nächste sasion plant...oder spricht da der neid aus ihm...wer weiß das schon...nur so wie er sich da aufspielt passt er sehr nach wsw...


SACHSEN IST BLAU-WEIß :D

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: via Füchse

Beitragvon itchie » 18.11.2010, 23:11

Schon geil wie er ohne Frage das Gespräch auf Kaartinen bringt. Da sitzt der Frust wohl verdammt tief beim DEL-Bankdrücker.
Dieser arrogante Hirnie, der passt sooo perfekt nach WSW :lol:

Stefan684
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2010, 04:48

Re: via Füchse

Beitragvon Stefan684 » 19.11.2010, 01:35

Ich sage dazu nur,

Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten. :!: :!: :!:

Sami du bist ein Workaholic :lol: :lol:

Tilo
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2009, 17:27
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: Dresden

Re: via Füchse

Beitragvon Tilo » 23.11.2010, 19:43

Wie an anderer Stelle schon geschrieben...

Zitat:

"Ist halt nicht die beste Idee, Sportlern direkt nach einer und insbesondere DER Niederlage überhaupt ein Mikro vor den leeren Kopf zu halten. Zudem ist Tepper noch jung und der Frust über das Scheitern in der DEL und nun auch in Liga zwei sitzt tief. Da muß man auch Verständnis haben. Bleibt für Tepper und die Eislöwen zu hoffen, daß er in Bezug auf Sami Recht behält und wir noch lange Freude an Toren des Finnen haben. ;-) "

:mrgreen:
"Wir sind U14!"

#8 Richard Richter
#22 Petr Sikora
#23 Petr Hruby
#51 David Pojkar
#91 Jan Herman

Bild

Blau und weiß und bisschen gelb ein Leben lang!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste