Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon 19Blueliner89 » 18.04.2011, 10:20

Weiß auch gar nicht, warum alle immer sagen, dass Ziesche und Becker gehen können.
Für mich haben diese beiden stets ihren Arsch aufgerissen und ordentlich gespielt. Man sollte die Erwartungen auch etwas reduzieren. Man kann nicht 10 Hugos oder Jarretts im Team haben.
Für eine 3. oder eher 4. Reihe würden die beiden gut genug sein. Den Gegner müde laufen lassen und immer wieder Stiche/Akzente setzen.

P.s.: Als ein Ziesche neben einen Hugo spielen durfte, gefiel er mir sogar ganz gut. Aussetzer hat jeder mal.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 18.04.2011, 17:28

Jeder macht sich so seine Gedanken wer den bleiben könnte, söllte und wöllte.
Ich gebe Dir in so fern recht das man schon jetzt über beiden nicht den Stab brechen sollte, wenn sie den blieben.
Das es auf jeder Position einen "Besseren" geben könnte ist in der 2. Lige doch normal.
Es verdichten sich halt die Informationen über den Kreis derer die bleiben sollen.
Leider kenne ich nicht die Angebote für beide, aber für lau spielen die auch nicht.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon zska » 18.04.2011, 18:02

bei ziesche ist es doch so, dass er 11/12 nicht mehr als u23 zählt, deswegen denke ich, dass er gehen wird. becker dürfte noch drunter fallen.

und da popisch lt. interview erstmal mit 15+3 spielern plant, werden wohl einige gehen (müssen?), mir fällt neben fehr auch ziesche ein, ersterer wegen der ausländerregelung und letzterer wg. der u23 regel.

zwei namen als zugänge können wir wohl streichen: schmid wechselt von passau nach bietigheim und d. albrecht wechselt lt. interview mit fuechsetv definitiv nicht nach dresden.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon fred » 19.04.2011, 08:51

Von " gehen müssen " wurde nie geredet. Und egal ob Becker , Ziesche....., es waren alles unsere " Helden " der ersten Stunden. Anfänglich waren wir alle sehr überrascht und erfreut, ob der so nicht zu erwartenen Spielleistung. Schon vergessen ?

Und zu Danny Albrecht. Mir wäre grundsätzlich völlig egal, welcher Spieler wo geboren wurde. Wenn er sich für unseren Verein den Ar... abrennt, bitte gern und alle. Aber wenn Popie alle behalten will, der selbe Etat wie letzte Saison für Spielergehälter da ist, wo von sollen wir Albrecht bezahlen? Und für wen ? Das rein logische Rechnungsspiel sagt doch schon , dass schon jetzt 2 Spieler ( Hugo und Normen ) mehr bezahlt werden müssen. Das Prinzip kann nur sein, einer geht , einer kommt.

ICH würde mit dieser Mannschaft gern noch viele Saisons erleben. Leider ist dies unrealistisch , ich weiß :?

Eisdynamo
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2010, 19:22

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Eisdynamo » 19.04.2011, 12:13

Tach,

vielleicht wollen ja auch gar nicht alle Spieler bleiben, so z.B. Herr Ziesche...!

Und ich bin der Meinung das wir echt ein klasse Team hatten und es jeder verdient hätte hier weiter zu spielen, aber Du brauchst jedes Jahr eine gewisse Blutauffrischung. Schon allein um den Druck oben zu halten.

Man wird sehen was passiert.

Heut gehts erstmal zur U18 WM und ich bin echt gespannt auf das Leistungsvermögen der jungen Burschen.

Gruß Eisdynamo
# 10, Sami Kaartinen -> Eishockeygott

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 27.04.2011, 19:29

Sind wohl die meisten im Osterurlaub? :wink:
Nicht mal von den " Inseidern " ist was zu hören.
Die anderen Teams aus Sachsen sind da aktiver bei den Spielerplanungen?
Zumindestens die angeblichen Vertragsverlängerungen könnte doch die
Führungsebene bekanntgeben? :shock:

Eisbär
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2010, 00:14
Wohnort: Nossen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Eisbär » 29.04.2011, 10:41

Mahlzeit!

Junge,Junge einige spekulieren hier ja so wild,die überholen sich ja in einem Satz dreimal selbst!
Bleibt ruhig Leute!
Klar macht sich jeder so seine Gedanken. Aber wie lange dauerte es letztes Jahr und was war das Ergebnis? Ein absolut geiles Team was da gewachsen war!!! Und ich glaube auch der Mannschaft selbst ist das nicht verborgen geblieben und die hatten wirklich viel Spaß miteinander. Es war etwas wie Familienflair auf dem Eis zu spüren.
Und genau deswegen glaube ich wird ein großer Teil auch bleiben und evtl. sogar auch zumutbare finanzelle Defizite hinnehmen. Wer schlau ist,sagt sich "ich verzichte lieber auf 5Eur,aber fühle mich wohl und weis gebraucht zu werden". Sicher wird dem einen oder anderen ein Angebot von irgendwoher gemacht das er nicht ausschlagen kann und will!
Aber der große Teil....wie gesagt...und Pat,Hugo und Sami haben ja durchaus auch Zeichen gesetzt die mir da recht geben!
Und Pasi hatte ich das Gefühl....der will,sehr gern sogar. Er wird jetzt nur die Familiy überzeugen sich auch mal Dresden reinzuziehen! :D

ALLES WIRD GUT! LG vom Eisbär

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 02.05.2011, 10:52

Fred, ich denke eher, man wird (muss) auch einige neue Spieler holen. Dieser Sport und seine Sponsoren/Fans möchten auch neue Gesichter sehen und neue Namen sorgen für verkaufte Trikots ;) .
Über lange Zeit konnten wir ferner nur von der 1.Reihe zehren, das wird sicher schwieriger werden. Nach einem Halbfinale steigen zwangsläufig die Erwartungen bei allen Beteiligten.

Aber Druck oder Stress sehe ich da weniger. Ab wann ist denn mit Lizenzerteilungen zu rechnen, hat da jemand eine Terminquelle?

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon 19Blueliner89 » 02.05.2011, 14:22

Benjamin Hüfner verlässt die Eislöwen und wechselt zu den Eispiraten Crimmitschau!
-> Für mich jetzt schon ziemlich erschreckend :(

Quelle: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/s ... hp?id=3793

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 02.05.2011, 14:47

Sehr enttäuschend...wer weiß, wie hoch/niedrig das Angebot der Eislöwen war. Die sportliche Perspektive kann es wohl kaum sein.

Schade, Schade. Ein Verteidigertalent weniger.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon jni » 02.05.2011, 15:07

Schade, aber nicht zu ändern! Der Kommentar auf eisloewen.de zeigt, wo man die Prioritäten setzt und dass es ernst gemeint ist. Finde ich so in Ordnung:
„Wir wollten ihn weiterverpflichten, allerdings hat er sich für Crimmitschau entschieden. Ich hätte mir gewünscht, dass er in der kommenden Saison weiter für uns spielen wird, denn er hat sich in Dresden gut entwickelt", bedauert Cheftrainer Thomas Popiesch den Weggang des U20-Nationalspielers. „Der Abgang von Benjamin Hüfner ist sehr bedauerlich. Wir müssen jedoch unseren Weg der finanziellen Konsolidierung weitergehen. Auch wenn dieser schmerzlich ist, werden wir nur die finanziellen Mittel ausgeben, die tatsächlich zur Verfügung stehen", kommentiert Geschäftsführer Matthias Broda den Wechsel von Hüfner.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon steph » 02.05.2011, 15:43

Die sportliche Perspektive kann es wohl kaum sein.
In Anbetracht des Kooperationspartners der Eispiraten wäre ich da weniger sicher.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 02.05.2011, 16:01

Na ja wenigstens mal eine Regung, wenn auch nicht ganz so erfreulich. :(
Konsulidierung hin oder her für mich ein Verlust. :!:
Das der eine oder andere nach der erfolgreichen Saison etwas mehr am Ende in seiner Gehaltstüte sehen will ist verständlich. Für gute Arbeit will jeder auch gutes Geld.
Hoffendlich werden so nicht alle behandelt aus dem letzjährigen Kader - dann sehen wir hier außer die 4 feststehenden Spieler alles "Neue". :shock:

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon Meeraner » 02.05.2011, 17:56

Na ja wenigstens mal eine Regung, wenn auch nicht ganz so erfreulich. :(
Konsulidierung hin oder her für mich ein Verlust. :!:
Das der eine oder andere nach der erfolgreichen Saison etwas mehr am Ende in seiner Gehaltstüte sehen will ist verständlich. Für gute Arbeit will jeder auch gutes Geld.
Hoffendlich werden so nicht alle behandelt aus dem letzjährigen Kader - dann sehen wir hier außer die 4 feststehenden Spieler alles "Neue". :shock:

Was heißt denn hier: ...werden nicht alle so behandelt....?! Er will mehr Geld, was aber nicht da ist, oder andere dies eher fordern könnten/tun! In Crimmsche mehr verdienen?
Na hoffentlich machen sie nicht die alten DD Fehler. Denn auch hier in Crimmsche sieht es nicht besser aus. :roll:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon kolbi » 02.05.2011, 18:05

Na ja wenigstens mal eine Regung, wenn auch nicht ganz so erfreulich. :(
Konsulidierung hin oder her für mich ein Verlust. :!:
Das der eine oder andere nach der erfolgreichen Saison etwas mehr am Ende in seiner Gehaltstüte sehen will ist verständlich. Für gute Arbeit will jeder auch gutes Geld.
Hoffendlich werden so nicht alle behandelt aus dem letzjährigen Kader - dann sehen wir hier außer die 4 feststehenden Spieler alles "Neue". :shock:

Was heißt denn hier: ...werden nicht alle so behandelt....?! Er will mehr Geld, was aber nicht da ist, oder andere dies eher fordern könnten/tun! In Crimmsche mehr verdienen?
Na hoffentlich machen sie nicht die alten DD Fehler. Denn auch hier in Crimmsche sieht es nicht besser aus. :roll:
Ja ja er spielt für weniger oder das gleiche Geld wie in Dresden und weniger sportliche Perspektive in Crimmsche - alles klar.
Ich kenne das Angebot nicht aber es wird schon seinen Grund haben das er es abgelehnt hat.
Ich habe aber auch nicht gesagt das mehr Geld ausgegeben wird als da ist. Aber wenn das gleiche Geld da ist wie letztes Jahr, dürfte die Bezüge und die Angebote ja in etwa gleich sein - oder. :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron