Operation: Stürmt den Pferdeturm

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Operation: Stürmt den Pferdeturm

Beitragvon Bött©her » 10.04.2005, 22:29

Nehmt Urlaub, macht krank, kündigt, fesslet eure Familien aufs Autodach...EGAL WIE!!!

Dienstag muss der Gästeblock wieder voll werden.

Gefeiert/Geweint wird am Ende der Serie!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 10.04.2005, 23:00

habe 2 Ideen:

1. Die guten alten Zeiten:

Die Eislöwenfans verkleiden sich alle aus Cowboys mit Spielzeugpistolen (was wohl der sicherheitsdienst dazu sagt?)

2. Hannover ist fertig:

Jeder Eislöwenfan bringt ein Schild mit auf dem entweder "Game Over" oder "Pullover, oder sonstewas draufsteht und hält es hoch wenn Hannover gesungen wird...

Und nicht vergessen:
ein kleiner indianer, ein dicker fetter blader(?), der spielt mit pfeil und bogen und schießt sich in den...

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.04.2005, 06:10

....au dud des weh....*loool*

Am Dienstag wird der Pferdeturm gestürmt....*sing
Und am Dienstag machen wir euch platt *sing
Schade Indians wieder mal verloren *sing

Ich freu mich auf euch alle...dann werden wir denen mal zeigen was wir Fans alles können.

"LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF"
Nobody is perfect !

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 10:13

wir hätten doch schon mit den idianer mit zurückfahren sollen. jeder indianer bekommt einen löwenfan ans bett gestellt der die ganze nacht singt *WIR HABEN GEWONNEN* :D

musste nicht einmal kündigen für dienstag. meine cheffin meinte nur "ihr seid alle verrückt". tja, wo sie recht hat, hat sie recht. :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 11.04.2005, 10:14

hab ab morgen 13.15 uhr frei bekommen. also auf ins indianerland...und die serie ausgleichen...zumal roman wahrscheinlich ni spielen kann. hoffentlich gibt uns der eishockeygott unser glück wieder...wir sind besser als die kunden aus hannover. jawohl! :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:42

Ich bleib daheim, ich kann einfach nich nen halben Tag Uni kippen, und das Geld wird auch wieder kanpp diesen Monat - abgesehen davon, daß das Herz irgendwann die Hufe hoch reißt, wenn ich daran denke, daß es am Freitag dann den entscheidenten Krimi gibt - da schon ich mich morgen zuhause und werd vor'm Ticker schwitzen...

In diesem Sinne: "Zündet den Zeltscheißern den Wigwam an!!!" :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 11.04.2005, 11:29

Original von Bött©her
Nehmt Urlaub, macht krank, kündigt, fesslet eure Familien aufs Autodach...EGAL WIE!!!

Dienstag muss der Gästeblock wieder voll werden.

Gefeiert/Geweint wird am Ende der Serie!
Ich versuche es auch morgen wieder dich zu finden. Leider hab ich es letztens nicht geschafft, denn die meisten wussten nicht wer du bist. Obwohl du ja vorne weg meintest frag welche.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 11.04.2005, 11:30

Original von shaggy059
.zumal roman wahrscheinlich ni spielen kann. hoffentlich gibt uns der eishockeygott unser glück wieder...wir sind besser als die kunden aus hannover. jawohl! :D
Sehr fair muss ich sagen. Wenn ihr nun doch noch aufsteigen solltet ist es wie ein Aufstieg am grünen Tisch.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 11.04.2005, 11:36

nicht das du mich jetzt falsch verstehst.
ich meine mit "glück wieder kriegen" nicht das euer goalie verletzt ist...

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 12:15

Original von b00geyM@n

Sehr fair muss ich sagen. Wenn ihr nun doch noch aufsteigen solltet ist es wie ein Aufstieg am grünen Tisch.


da wären wir doch garnicht anders als unsere anderen 2 sächsischen vereine :D

warst du gesten in DD? hast du aktion gegen kondelik gesehen? es war euer eigner spieler der unserem nen drall mit gab - schlußfolgerung zusammenstoß mit kondelik oder kannst du im fallen deine richtung ändern um dabei niemanden zuverletzten wie es in diesem fall passiert ist?

glaub mir, das er sich verletzt hatte, wollte keiner!!!!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.04.2005, 13:19

Original von b00geyM@n
Original von Bött©her
Nehmt Urlaub, macht krank, kündigt, fesslet eure Familien aufs Autodach...EGAL WIE!!!

Dienstag muss der Gästeblock wieder voll werden.

Gefeiert/Geweint wird am Ende der Serie!
Ich versuche es auch morgen wieder dich zu finden. Leider hab ich es letztens nicht geschafft, denn die meisten wussten nicht wer du bist. Obwohl du ja vorne weg meintest frag welche.
Na hätt' ich das gewusst. Die Eislöwen-Nutte stand in der 3. Reihe, ziemlich weit rechts im Block.

Mal sehen wo ich mich diesmal verstecke.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 13:19


Sehr fair muss ich sagen. Wenn ihr nun doch noch aufsteigen solltet ist es wie ein Aufstieg am grünen Tisch.
Das wird, sollten wir es schaffen, im nachhinein (auf gute deutsch gesagt) "Keine Sau mehr interessieren", wer im entscheidenten Spiel im Tor der Gäste stand!!!

Ich wünsche keinem Spieler ne ernsthafte, langwierige Verletzung, aber dennoch gebe ich offen zu, daß ich mir ein Fehlen Kondeliks morgen wünsche - weil das möglicherweise unserer Chance ein fünftes Spiel zu erzwingen, steigern könnte!!! Natürlich kann das genauso nach hinten los gehen - ein guter Back Up ist normalerweise bis in die Haarspitzen motiviert, wenn er die Chance auf einen Einsatz bekommt und sich beweisen kann - gerade, wenn es darum geht, sich mit einem Aufstieg unsterblich zu machen!!!
Trotzdem - wir MÜSSEN hoch, egal wie, selbst wenn es im dümmsten Fall erst spät im Sommer am grünen Tisch passiert - um höherklassiges Eishockey in DD auf Dauer zu etablieren, zählt nix als der Ausftieg, egal wie...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 13:22

@Bö: Wo man noch dazu sagen muß, das die "Eislöwen-Nutte" schön groß "beschriftet" ist, so daß man schon von weitem sieht, wie "sie" die Menschen lockt und ihre "Dienste" feilbietet!!! :D ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 11.04.2005, 14:06

Original von Bött©her
Na hätt' ich das gewusst. Die Eislöwen-Nutte stand in der 3. Reihe, ziemlich weit rechts im Block.

Mal sehen wo ich mich diesmal verstecke.
Mh wer lesen kann....bla bla bla, ich meinte Hure, dass ist der entscheidenter Unterschied. Du wirst jetzt kommen eine Verschönerung, aber Nutte klingt einfach zu hart.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 14:10

Original von b00geyM@n
Mh wer lesen kann....bla bla bla, ich meinte Hure, dass ist der entscheidenter Unterschied. Du wirst jetzt kommen eine Verschönerung, aber Nutte klingt einfach zu hart.
Ich kann mir nich helfen ... aber irgendwie .... ja, irgendwie kommt mir diese Grammatik arg bekannt vor!?!?!? Ist er es wirklich??? Oder gibt es vieleicht noch andere seiner Art??? Fragen über Fragen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron