Dresden vs. Essen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dresden vs. Essen

Beitragvon Eismuggl » 23.09.2005, 23:05

Ich muss schon sagen, ein sehr schöner Eishockeyabend war das heute. Das Spiel fand ich voll super, wenn mit der Zeit auch etwas langweilig, weil is ja eintönig, wenn nur die eine Mannschaft Tore schießt :D ;) .
Trotz allem fand ich Essen ni wirklich übel, das Speil war schnell und das hat mir doch sehr gefallen.

Mich würd bloß mal interessierern, was mit dem Torwart von Essen geworden ist. Ich hoff mal, dass es ni zu schlimm is. Weiß da jemand mehr??

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 23.09.2005, 23:47

Ja standen nachm Spiel noch hinten und da haben wir n Essenspieler gefragt was mit dem Torwart is.. der gab dann die knappen Antwort: "Knie" .. Tja was auch immer er uns damit sagen wollte.. Sah aber auf jedenfall nich gut aus, wie er da so lag.

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 23.09.2005, 23:52

Autsch...
Na wenns Knie is, kann ich mir gut vorstellen, dass es was kompliziertes is, weil (wie du ja auch geschrieben hast) beim Spiel sah er echt ni gut aus...

Danke für die Info, hoffen wir das Beste für ihn

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.09.2005, 23:59

Tach,

hab die info bekommen, dass es wohl ein kreutzbandriß ist, was mehr oder weniger 1 jahr pause bis karriereende bedeuten kann.

zum spiel...wie geil ist das denn?? heute kam ich mir vor wie die letzten jahre in der OL...chancenlose moskitos einfach vorgeführt. die spieln nur mit den ersten beiden reihen und wir setzen den nachwuchs bzw. die U23 spieler ein...war schon ne spektakuläre vorführung unserer eislöwen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.09.2005, 08:18

Hellas liebe Eishockeyfreunde!

Gekommen, um zu bleiben.....

Genau wie unser diesjähriges Saison-Motto lautet sind unsere Crack´s gestern auch aufgetreten. Denn mit einer solchen Vorstellung wie am gestrigen Abend, haben unsere Löwen eindrucksvoll unter Beweis gestellt das wir zu Recht in der 2.BuLi spielen.

Ich gehe seit 1999 zu den Löwen, habe demzufolge einige Spiele unserer Crack´s gesehen, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern das dieses Niveau hatte. Auch wenn man die Leistung nicht überbewerten sollte und sich an unseren Erwartungen an die Saison nichts geändert hat, muss man schon sagen das es gestern ECHT GEILER EISHOCKEY war! Die 7 Tore sind nicht irgendwie gefallen, sondern teilweise wunderschön heraus gespielt und eiskalt verwandelt. Bei #3 Linke seinem Tor ist mir ja regelrecht das Gesicht eingeschlafen, selten hab ich einen so harten und platzierten Schuss von der blauen Linie gesehen.

Und es war nicht irgendein Gegner, es waren die Moskitos die sich selber zu den Play-off Aspiranten zählen und von den Coach´s der 2.BuLi sogar zu dem Geheimfavorit um den Aufstieg in die DEL ernannt wurde!!

Auf solch eine Leistung lässt sich aufbauen. Und wenn die Löwen morgen gegen Landshut eine ähnliche Leistung abrufen können ist 1 Punkt + X für uns drin!!
Also lasst uns das beste hoffen!!!!!

- - - - - - - - - - - http://www.dresdner-eisbutten.de - - - - - - - - - -
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.09.2005, 15:47

Tja, da hab ich wohl ein dolles Torgewitter verpasst - am meisten ärgert mich aber, daß ich verpasst habe, wie unserem Ex-Schauspieler an alter Wirkungsstätte die Fresse eingeschlafen ist, bei der Vorstellung gestern... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.09.2005, 17:48

Nu guten Tach, ....

... also erstma Hut ab, das hätte wohl kaum einer vorher gedacht das die Löwen sooft ins Tor der Essener treffen.

Aber das Spiel was viele gesehn haben, scheine ich wohl verpasst zuhaben. Ich fand es nicht so prickelnd, ... Aber was solls gewonnen ist gewonnen.

Das einzigste was mich etwas erzörnte war die Musikwahl bei der schweren Verletzung des gegnerischen Keepers, ...

Tschüüüü bis demnächst, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.09.2005, 20:59

Original von HM Krause
Das einzigste was mich etwas erzörnte war die Musikwahl bei der schweren Verletzung des gegnerischen Keepers, ...
Hab das nun schon mehrfach gelesen - was gab's den da zu hören???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 24.09.2005, 21:37

Böhse Onkelz - Stunde des Siegers
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.09.2005, 14:55

Ach Gott - dieser Rotz! Und das dann gleich noch als Musik zu bezeichnen... :kotzen:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.09.2005, 19:11

Naja über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Titel war einfach zudiesem Zeitpunkt total unpassend, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 27.09.2005, 10:14

Naja "Dummer Sack" wäre noch besser gekommen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.09.2005, 11:41

Wenn wir gerade bei Lieder vom Essenspiel sind hab ich gleich mal ne Frage?
Was ist das zur zeit für ein UFFTA???
Wieso singt der Kollege ni : "Die Play OFFs wollen wir haben" statt den Mist:"den 8. Platz wollen wir haben!" ?(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste