Spieltage 24 & 25

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Spieltage 24 & 25

Beitragvon DD1LAR » 09.12.2005, 08:41

Tach,

heute reisen die eislöwen nach regensburg. wird ein schweres spiel, zumal hoffmann und stas wohl erst später im spiel eingreifen werden und zu beginn aus disziplinarischen gründen pausieren. bei den eisbären fehlen aber auch paar spieler...na mal schaun. aufgrund des abwärtstrend wäre eine niederlage gut möglich...ich geh dennoch optimistisch an das spiel heran.

am sonntag kommt der 2. aufsteiger, der ehc münchen nach dresden. die münchner stolpern auch schon ewig im tabellenkeller rum, so dass dort 3 punkte pflicht sind.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.12.2005, 09:24

Hoffe auch auf 4 Punkte aus beiden Spielen - dieses WE wird sicher richtungsweisend für die nächste Zeit sein...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.12.2005, 12:33

zumal hoffmann und stas wohl erst später im spiel eingreifen werden und zu beginn aus disziplinarischen gründen pausieren


Naja ich weis nicht ob das gegen diesen Gegner das richtige ist, aber unser Trainer wird schon wissen was er macht. In Regensburg ist von drei bis null Punkte alles möglich, ... abber ich glaube wir werden wieder dort nix holen.

Gegen Münschen sieht das schon anders aus, ... dort sind denke ich endlich mal wieder drei Punkte Pflicht!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.12.2005, 15:42

Gegen diese Münchner gestern, waren die Punkte definitiv Pflicht - ich hätte den Gegner stärker erwartet, als das, was die da gestern gezeigt haben. Es gab zwar auch für die Bayern ab und an mal ein paar Höhepunkte, aber da war dann das Glück woanders oder Mastic schon zur Stelle. Ärgerlich natürlich das 3:1, aber was soll's, an solche Details soll's ja nun nich scheitern - besonders positiv ist mir die erneute Rotation auf verschiedenen Positionen aufgefallen - Kreuzmann und Stolikowski hat man angemerkt, daß sie ihre Chance nutzen, und sich empfehlen wollten, was ihnen auch durchaus gelungen sein sollte. Mich würde dennoch interessieren, welcher Vorfall zu Hoffi's erneuter Bankdrückerrolle geführt hat...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.12.2005, 16:23

Tach,
Mich würde dennoch interessieren, welcher Vorfall zu Hoffi's erneuter Bankdrückerrolle geführt hat...
laut presse formschwäche...im übrigen auch bei henkel. fand das ganze jetzt nicht so schlimm...mit erfahrenen spielern an der seite scheinen die youngsters durchaus sicher zu sein...noch besser...sie scoren sogar...ob nun stolikowski oder kreuzmann.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.12.2005, 16:28

Beim Freitagsspiel hieß es ja, daß er zusammen mit Stas aus disziplinarischen Gründen keine Brücksichtigung fand - Stas war ja nun wieder dabei... Naja, wer weiß - andereseits ist eine gewisse Konkurrenz um die Plätze an der Sonne nicht so schlecht und motiviert sicher die Youngsters sowie die Routiniers, die dabei sicher daran erinnert werden sollen, daß der Stammplatz ganz schnell mal weg sein kann...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste