Thesen!!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Thesen!!!!

Beitragvon HM Krause » 20.06.2004, 17:36

Riesen-Busen bevorzugt!


Gewagte Theorie: In wirtschaftlichen Krisen stehen Männer auf große Brüste. Boomt die Wirtschaft hingegen, geht der Aufmerksamkeitstrend hin zum kleinen Busen .

Der Mann, der diese Behauptung aufstellte, ist der US-Psychologe Terry Pettijohn aus Pennsylvania: "In schwierigen Zeiten scheint es, dass wir starke, unabhängige und reife Individuen bevorzugen, die für sich selbst sorgen und eventuell für uns sorgen können." Das heißt also für Pettijohn, dass ein großer Busen für Stärke und Unabhängigkeit steht. Und an dem wollen Männer sich ausweinen, wenn die Konjunktur ins Stocken gerät.

Frauen mit kleinerem Busen sind also eher schwach und nützen deshalb dem krisengebeutelten Mann herzlich wenig. Interessant!

Aber – es gibt Zeiten, da haben selbst Flachbrüstige ihre Vorteile! Terry Pettijohn weiter: "In guten Zeiten suchen wir uns Menschen, mit denen wir Spaß haben können." Und die kumpelhaften Frauen sind dann wohl diejenigen, die eher kleine Brüste haben. Heißt im Klartext: Großbusige Frauen sind Spaßbremsen.

Und diese Thesen sollen jetzt wissenschaftlich erwiesen sein? Bei unserer immer schlechter werdenden Wirtschaftslage heißt das also: Frauen mit Megabusen an die Front! Nur ihr könnt unsere jammernden Männer jetzt trösten.

Quelle: freenet.de

Und was meint ihr dazu??? Na???????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.06.2004, 20:23

Machen Chips dumm?



Von Corinna Heyer
Experiment mit eineiigen Zwillingen beweist deutliche Zusammenhänge zwischen zusatzstofffreier Ernährung und gesteigerter Intelligenz und Konzentration.
Die fünf-jährigen Christoper und Michael Parker haben sich für diese Studie für zwei Wochen komplett unterschiedlich ernährt. Während sich an Christophs Ernährungsweise nichts änderte, durfte Michael nur essen, was ohne E-Nummern und frei von Zusatzstoffen war. Auf dem Speiseplan fehlten demzufolge Süßigkeiten, kohlensäurehaltige Getränke, Chips mit verschiedenen Geschmacksstoffen und Fertiggerichte. Erlaubt waren rein gesalzene Chips, Früchte, Bananen-Chips und bestimmte Yoghurts.

Wissenschafltiche Begleitung durch Kinderpsychologen
Die Zwillingsstudie wurde von dem Kinderpsychologen Professor Jim Stevenson von der Universität Southampton wissenschaftlich begleitet. Bevor das Experiment startete, nahmen Christoper und Michael an verschiedenen IQ-Tests teil: Sie machten die gleichen Fehler und absolvierten die Tests in exakt der gleichen Zeit.

Nach zwei Wochen unterzogen sie sich erneut den selben Tests. Um wissenschaftlich glaubwürdig zu sein, wusste Professor Stevenson selbst nicht, welcher Junge sich ohne Zusatzstoffe ernährt hatte. Doch anhand von Beobachtung und den Ergebnissen der Tests entschied der Psychologe sich für Michael als den Zwilling, der "zusatzstofffrei" gegessen hatte: Seine Werte bei Konzentration und Intelligenz waren um 15 Prozent höher als die von Christopher. Ihre Mutter Lynn Parker ergänzt: "Mir wurden die Augen geöffnet. Erst war ich skeptisch, doch ich konnte schon am zweiten Tag eine Veränderung in Michaels Verhalten sehen. Es gibt weniger Streit zwischen den beiden, der Stress zu Hause ist weniger geworden. Michael ist freundlicher und gesprächsbereiter."

Ausweitung des Experiments auf die Schule

Anschließend wurde das Experiment an der Schule der Zwillinge in Cheshire wiederholt - mit demselben Ergebnis. Dazu die Lehrerin Helen McCreery: "Es ist offensichtlich, dass sich das Verhalten der Kinder stark zum Positiven verändert hat. Wenn ich den Schülern jetzt beispielsweise eine Aufgabe stelle, dann befolgen sie die Anweisungen sofort - ich muss nicht ständig und immer wieder die Aufgabe erneut stellen.

Auch Eltern bemerkten Veränderungen
57 Prozent der Eltern sahen eine allgemeine Verbesserung im Verhalten ihrer Kinder und 56 Prozent fanden, dass ihre Sprösslinge insgesamt ruhiger wurden und verstärkt den Wunsch hatten, mit ihnen zu kooperieren.

Abschließend noch einmal Lynn Parker, die Mutter der Zwillinge: "Wer nicht auf die Zutatenliste schaut, dem ist gar nicht klar, was in den Lebensmitteln alles drin ist. Doch wir haben die Wahl, ob wir unsere Kinder mit E-Nummern und Zusatzstoffen ernähren oder nicht."

Dass sich der Mehraufwand allemal lohnt, macht das Experiment auf alarmierende Weise deutlich. Doch leicht ist diese Umstellung sicher nicht. Die Lebensmittelindustrie ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und für die Produktion auf sehr viele Zusatzstoffe und Hilfsmittel angewiesen - und der Griff zur Fertigpizza ist schnell getan. Allerdings: Letztendlich hat der Verbraucher es selbst in der Hand, für welches Produkt er sich entscheidet.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.06.2004, 21:05

Riesen-Busen bevorzugt!

Also erwiesen hin oder her...ich finds Quatsch, weil jeder Typ auf einen anderen Typen steht.

Manche mögen kleine Brüste und andere wollen sich gern damit erschlagen lassen...
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.06.2004, 10:44

mmhhh. ich steh zwar nicht auf andre Typen und erschlagen lassen will ich mich auc nicht, aber eure themen fetzen... :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 21.06.2004, 12:28

die erste These find ich quatsch. Da wollte wohl einer umsonst Titen glotzen 8o

Die 2. find ich dagegen recht interessant. Ob das auch auf ältere Personen übertragbar ist?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.06.2004, 19:56

@ Bött©her: :D Sag ich doch.
@ Monster: Und ab wann (Grösse) fängt das erschlagen an???? Danke schon mal im vorraus für deine Antwort!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 21.06.2004, 20:39

hmmm könnte man jetzt mal wirklich überlegen...immerhin kommt es ja dann auch auf die Größe des Gegenübers an. :)

Doppel D vielleicht
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 22.06.2004, 15:17

Servus,

Doppel-D halten doch nur die Ohren warm, oder????? :D


Nee im Ernst. Klein ist fein es muss aber was da sein. Nur Nippel? Da kann ich auch an mir rumspielen. Große können schnell eklig werden, wenn sie sich hinlegt und die Dinger auf die Bettdecke krabbeln. IIIIIIIIIIHHHHHHHH

gruß hdj
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.06.2004, 15:36

Tach auch,....

...also wenn ich früh dadurch verschlafen würde, weil ich den Wecker nicht höre dann sind die DInger doch etwas zugross. Aber es kommt ja nicht auf Äusserlichkeiten an. Klar muss alles irgendwie zusammenpassen. Oder???

Bye bye
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 22.06.2004, 15:50

da hast du völlig recht das sieht schon bissl komisch aus wenn eine Frau absolut schlank ist und dann die fieschsten Dinger hat. servus
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.06.2004, 15:53

Oder andersrum.
Wenn sich eine den Bauch hochbindet um etwas Busen zu haben. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 22.06.2004, 15:58

Lol Das können wir beide auch :))
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.06.2004, 20:06

Genau!!! Und wie.

Kennt noch jemand andere Thesen über die geredet werden muss???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 22.06.2004, 20:50

@ heinzdesjahres

das will ich sehen
das sieht bestimmt ..... naja .... interessant aus :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 23.06.2004, 14:24

@carisma

Zeig ich dir am wochenende.

Wieso steht bei dir bei der herkunft C? Ich dachte immer kämst von nem anderen dorf?

ciao hdj
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste